Deine Flirt-Plattform mit Singles aus Leipzig, Dresden, Chemnitz, Erfurt, Gera, Magdeburg... Flirten, Chatten, Freunde finden in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen

LeoLove.de - StartseiteKostenlos Flirten, Chatten und Freunde finden auf LeoLove.de
 

Ich bin
Ich suche
Alter: bis
 
Für...



 
In...
PLZ:
Ort:

 

 

 



 
Hilfe
  
 

 
 


Die Wettervorhersage wird Euch präsentiert von  wetter.com
 Themen
  Journal Home
  Nachrichten
  TV-Programm
  Wetter
 Vorhersage
  Kino & Events

 
  Wetter Aktuelle Prognose
Wetterkarte für heute, 16.01.2017

Wettervorhersage für morgen, 17.01.2017

Allgemeine Wetterlage

Heute bleibt es im Osten und Süden häufig stark bewölkt oder bedeckt. Vom südlichen Brandenburg über die östlichen Mittelgebirge hinweg bis zum den Alpen fällt noch Schnee, wobei bis zum Abend noch mal bis zu 5 cm Neuschnee zusammenkommen können. Vor allem im Norden, aber auch nach Westen hin zeigt sich bei stärker aufgelockerter Bewölkung zum Teil für längere Zeit die Sonne. Dort steigt die Temperatur zumeist in den leichten Plusbereich. Ansonsten stellt sich leichter Dauerfrost zwischen 0 und -5 Grad ein, im Bergland auch darunter. Der Wind weht überwiegend schwach bis mäßig aus Nord bis Nordost. In der Nacht zum Dienstag ist in den östlichen Mittelgebirgen und an den Alpen noch etwas Schnee zu erwarten, allerdings lassen die Schneefälle weiter nach. Im Norden und Westen klart es dagegen verbreitet auf. Es gibt meist mäßigen bis strengen Frost, bei Aufklaren über Schnee bis unter -15 Grad. Nur in Küstennähe wird es mit -1 bis -5 Grad nicht ganz so kalt. Im äußersten Süden frischt der Nordostwind auf. Im Hochschwarzwald ist mit Sturmböen zu rechnen.
Wetter-Überblick Deutschland für den 16.01.2017

Norden: sonnig -5 °C/0 °C
Westen: sonnig -1 °C/2 °C
Süden: wolkig -6 °C/-3 °C
Osten: bedeckt -4 °C/-1 °C
Wetterwarnungen für Deutschland

Wetterwarnungen für Deutschland.
Österreichwetter

Zumeist überwiegt heute im Bergland und im Norden dichte Bewölkung, immer wieder schneit es. Mit Störungsaufzug von Süden her verdichten sich die Wolken auch an der Alpensüdseite, es setzt auch hier leichter Schneefall ein. Ganz im Osten zeigt sich aber auch die Sonne und es bleibt zumeist trocken. Bei teils lebhaftem Nordwestwind werden höchstens minus 7 bis 0 Grad gemessen, in 2000 Meter Höhe werden es um minus 15 Grad.
Schweizwetter

Heute ist es häufig stark bewölkt und von Osten her ziehen Schneeschauer herein. Mit aufkommender Bise zeigt sich die Sonne nur inneralpin und auf der Alpensüdseite. Die Höchstwerte liegen zwischen minus 5 und plus 5 Grad.



 

 

 
 
 
Mehrere Tausend Mitglieder
100% kostenlos!
Keine versteckten Kosten oder Abos!

 
 

 

LeoLove.de ist komplett kostenlos. Da unsere Serverkosten rein aus den Werbeeinnahmen finanziert werden, freuen wir uns, wenn du einen unserer Werbepartner besuchst.

Alternativ kannst du uns auch einen frei wählbaren Betrag über PayPal spenden. Vielen Dank für deine Mithilfe!

 

Alle Leos   Nutzungsbedingungen   Impressum