Deine Flirt-Plattform mit Singles aus Leipzig, Dresden, Chemnitz, Erfurt, Gera, Magdeburg... Flirten, Chatten, Freunde finden in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen

LeoLove.de - StartseiteKostenlos Flirten, Chatten und Freunde finden auf LeoLove.de
 

Ich bin
Ich suche
Alter: bis
 
Für...



 
In...
PLZ:
Ort:

 

 

 



 
Hilfe
  
 

 
 


Die Wettervorhersage wird Euch präsentiert von  wetter.com
 Themen
  Journal Home
  Nachrichten
  TV-Programm
  Wetter
 Vorhersage
  Kino & Events

 
  Wetter Aktuelle Prognose
Wetterkarte für heute, 28.03.2017

Wettervorhersage für morgen, 29.03.2017

Allgemeine Wetterlage

Heute Abend scheint die Sonne von einem meist wolkenlosen oder nur gering bewölkten Himmel, nur im äußersten Westen und Südwesten entstehen Quellwolken. Dort sind einzelne Schauer möglich. Der Wind weht überwiegend schwach südwestlicher Richtung.In der Nacht zum Mittwoch breiten sich die dichteren Wolken vom Westen in die Nordhälfte aus. Auch dort sind vereinzelte Schauer möglich. In Richtung Schleswig-Holstein kann es auch für einige Stunden regnen. Südlich von Mosel und Main bleibt es bei teils wolkigem, teils klarem Himmel weitgehend trocken. Die Temperatur geht auf 9 bis 2 Grad zurück. Stellenweise sind einzelne dichte Nebelfelder möglich. Der Wind weht schwach, an den Küsten mäßig aus Südwest.
Wetter-Überblick Deutschland für den 28.03.2017

Norden: sonnig 4 °C/18 °C
Westen: sonnig 6 °C/20 °C
Süden: sonnig 1 °C/17 °C
Osten: sonnig 4 °C/20 °C
Wetterwarnungen für Deutschland

Wetterwarnungen für Deutschland.
Österreichwetter

Heute überwiegt wieder der Sonnenschein. Nur vom Tiroler Unterland bis nach Niederösterreich zeigen sich tagsüber Quellwolken und dort ist auch der eine oder andere Regenschauer nicht ganz ausgeschlossen. Der Wind weht im Norden und Nordosten mäßig bis lebhaft aus West bis Nordwest. Die Temperaturen erreichen 15 bis 21 Grad.
Schweizwetter

Heute setzt sich das schöne und sonnige Wetter fort. Vor allem über Jura und Voralpen bilden sich tagsüber Quellwolken, das Schauerrisiko ist aber sehr klein. Die Temperaturen bleiben auf frühlingshaftem Niveau zwischen 15 und 20, im Zentralwallis und im Süden sogar bis 23 Grad.



 

 

 
 
 
Mehrere Tausend Mitglieder
100% kostenlos!
Keine versteckten Kosten oder Abos!

 
 

 

LeoLove.de ist komplett kostenlos. Da unsere Serverkosten rein aus den Werbeeinnahmen finanziert werden, freuen wir uns, wenn du einen unserer Werbepartner besuchst.

Alternativ kannst du uns auch einen frei wählbaren Betrag über PayPal spenden. Vielen Dank für deine Mithilfe!

 

Alle Leos   Nutzungsbedingungen   Impressum