Deine Flirt-Plattform mit Singles aus Leipzig, Dresden, Chemnitz, Erfurt, Gera, Magdeburg... Flirten, Chatten, Freunde finden in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen

LeoLove.de - StartseiteKostenlos Flirten, Chatten und Freunde finden auf LeoLove.de
 

Ich bin
Ich suche
Alter: bis
 
Für...



 
In...
PLZ:
Ort:

 

 

 



 
Hilfe
  
 

 
 


Die Wettervorhersage wird Euch präsentiert von  wetter.com
 Themen
  Journal Home
  Nachrichten
  TV-Programm
  Wetter
 Vorhersage
  Kino & Events

 
  Wetter Aktuelle Prognose
Wetterkarte für heute, 24.05.2017

Wettervorhersage für morgen, 25.05.2017

Allgemeine Wetterlage

Heute früh und am Vormittag ziehen die dichten Wolken im Nordosten nach Polen ab. Dabei regnet es dort noch etwas. Im Tagesverlauf setzt sich bei wechselnder Bewölkung und geringer Schauerwahrscheinlichkeit die Sonne durch. Im Stau des Erzgebirges und der Ostalpen regnet es noch eine Weile. Sonst überwiegt vor allem im Südwesten der freundliche Wettercharakter mit viel Sonnenschein. Es wird nicht mehr ganz so warm. Die Höchstwerte liegen im Westen und Südwesten zwischen 20 und 24 Grad, sonst werden 14 bis 19 Grad erwartet. Es weht ein meist mäßiger, in der Nordosthälfte sowie in höheren Mittelgebirgslagen böig auffrischender Nordwestwind. In exponierten Kamm- und Gipfellagen sind stürmische Böen zu erwarten.In der Nacht zum Donnerstag ist es von der Nordsee über das Erzgebirge bis zu den bayerischen Alpen häufig stark bewölkt. In Staulagen von Erzgebirge und an den Alpen regnet es noch zeitweise. In den anderen Gebieten lockern die Wolken auf. Die Tiefstwerte liegen je nach Bedeckung zwischen 11 und 5 Grad.
Wetter-Überblick Deutschland für den 24.05.2017

Norden: sonnig 11 °C/18 °C
Westen: wolkig 14 °C/19 °C
Süden: wolkig 12 °C/16 °C
Osten: wolkig 10 °C/18 °C
Wetterwarnungen für Deutschland

Wetterwarnungen für Deutschland.
Österreichwetter

Heute wird es unbeständiger. Es regnet erst einmal an der Nordseite der Alpen. Im Lauf des Vormittages breiten sich Regenschauer und Gewitter auch in den Süden und Südosten aus. Am Nachmittag sind in den Nord- und Südalpen noch ein paar Schauer oder Gewitter zu erwarten, insgesamt gibt es immer weniger Regen und Wolken und immer mehr Sonne. Allerdings kommt starker bis stürmischer Wind aus West bis Nordwest auf. Die Temperaturen von Nord nach Süd: 15 bis 24 Grad.
Schweizwetter

Heute fällt im Osten anfangs noch etwas Regen, sonst ist es schon trocken und schön. Am Nachmittag setzt sich überall sonniges, trockenes und auch zunehmend sommerlich warmes Wetter durch. Aber der Nordwind dämpft die Temperaturen, im Norden gibt es 19 bis 25 Grad. Im Süden werden dagegen mit dem Nordföhn lokal heiße 30 Grad erreicht.



 

 

 
 
 
Mehrere Tausend Mitglieder
100% kostenlos!
Keine versteckten Kosten oder Abos!

 
 

 

LeoLove.de ist komplett kostenlos. Da unsere Serverkosten rein aus den Werbeeinnahmen finanziert werden, freuen wir uns, wenn du einen unserer Werbepartner besuchst.

Alternativ kannst du uns auch einen frei wählbaren Betrag über PayPal spenden. Vielen Dank für deine Mithilfe!

 

Alle Leos   Nutzungsbedingungen   Impressum